info@crossfitanimarum.com

AGB

Impressum

Privacy

 

CrossFit is a registered trademark of CrossFit Inc

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

CROSSFIT ANIMARUM (lat. Seele, Herz) ist...

Um unsere Athletinnen und Athleten optimal beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, legen wir sehr großen Wert auf Qualität. Diese beginnt bei unserer Ausstattung, dem Equipment und der Auswahl unserer Angebote und Kooperationspartner und zieht sich durch bis zum wichtigsten Baustein: Dem qualitativ hochwertigem Coaching. Beim Training steht für uns die Sicherheit unserer Mitglieder an höchster Stelle, direkt gefolgt von kontinuierlichem Fortschritt und  stetiger Verbesserung auf dem Weg zu neuen Fitness-Zielen. Dafür bildet sich unser Coaching Team regelmäßig weiter und für Athletinnen und Athleten bieten wir bedarfsorientiert Workshops und Seminare an.

QUALITÄT

INDIVIDUELL

So individuell unsere Mitglieder sind, so unterschiedlich sind auch ihre Ziele. Bei unseren Coaching-Einheiten achten wir daher besonders darauf, jedes Mitglied mit ihrem/seinem aktuellen Fitnessstand kennenzulernen und zu erfahren, worin die persönlichen Ziele liegen, um dann eine optimale Unterstützung bieten zu können. Zwar sind die üblichen Crossfit-Klassen so konzipiert, dass alle miteinander die gleichen Übungen machen. Diese lassen sich aber je nach Fitness-Level immer auch individuell anpassen und variieren. Auf diese Weise entsteht ein gemeinsames Gruppentraining, bei dem man gleichzeitig auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann. Zusätzlich bieten wir für spezielle Anliegen auch Personal Coaching an.

COMMUNITY

Wir trainieren zusammen, wir schwitzen zusammen, wir erreichen Ziele zusammen und wir haben Spaß dabei. Wir erwarten von all unseren Mitgliedern einen respektvollen Umgang gegenüber den Coaches als auch untereinander und leben diesen auch vor. Damit sich jeder bei uns wohlfühlen kann, bemühen wir uns um einladende Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre. Für diejenigen, die darüber hinaus gerne gemeinsam etwas unternehmen möchten, organisieren wir regelmäßige „Stammtische“ – Animarum Time -, weitere sportliche Aktivitäten oder andere Events. Spaß, Miteinander und Gemeinschaft gehören für uns einfach dazu.

INTERNATIONAL

Wir sind ein internationales Team. Die Vielfältigkeit, die Crossfit bietet, spiegelt sich darin wieder. Athletinnen und Athleten sämtlicher Nationalitäten sind bei uns herzlich willkommen. Die Crossfit Klassen finden hauptsächlich auf Deutsch oder auf Englisch statt. Bei Bedarf ist unser Coaching Staff aber auch der französischen oder der italienischen Sprache mächtig.

LEIDENSCHAFT

Zu guter Letzt steckt in allem, was wir tun, viel Liebe zu unserem Sport. Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit euch teilen.

#everydaybetter         #onegoalonesoul

TEAM

1/1

PARTNERS

wlc-women-longboard-camp